Beiträge

  • Profilbild VincenzGünni

    Hallo, ich werde demnächst mit dem Lehrgang für die Fischerprüfung beginnen und möchte mit etwas Vorwissen starten, deshalb meine Frage, wie komme ich an den Fragenpool oder wie kann ich mich im Voraus etwas in den Themengebieten vorbereiten und mir etwas Vorwissen beschaffen?
    LG

    22.08.21 12:47 1
  • Profilbild Marc F.

    Es gibt Apps mit allen Fragen. Musst drauf achten welches Bundesland du nimmst

    22.08.21 12:52 1
  • Profilbild VincenzGünni

    Okay, hast Du eine Empfehlung?

    22.08.21 12:53 0
  • Werbung
  • Profilbild VincenzGünni

    Für Bayern

    22.08.21 12:54 0
  • Profilbild Marc F.

    Für Bayern nicht. Meine ist nur für Nrw, Bb, Th und Rp

    link

    22.08.21 12:56 0
  • Profilbild VincenzGünni

    Okay, Danke Dir 🤝

    22.08.21 12:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael GT

    Ich habe gerade mit Fishing King meine Prüfung bestanden. Kann ich sehr empfehlen, ist aber nicht komplett kostenlos

    22.08.21 13:41 2
  • Profilbild KleinerWelli

    fischerreiprüfung free (blaue app- mitm weißem fisch drauf) prüfungsmodi geht auch ..

    ein haken gibts jedoch : fischkunde - es gibt keine bilder (urheberrecht)

    habs hier aufm handy- for fun,die tage geladen,gefällt mir spitze !!! auch die erklärung des app entwicklers lesen !!!

    22.08.21 19:24 0
  • Profilbild VincenzGünni

    @Michael GT okay, Danke auch Dir 🙏🏽

    22.08.21 20:13 0
  • Profilbild VincenzGünni

    @KleinerWelli Danke auch Dir 🙏🏽

    22.08.21 20:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler