fischereischeinprüfung am 19.1. in BB
Hey Leute, wer ist auch am 19.1. in müncheberg in Brandenburg bei der Prüfung am Start? Ich bin echt gespannt und kann es kaum abwarten hoffentlich den Schein bald in der Tasche zu haben. LG Betty
ich drücke die Daumen
Viel Erfolg 👍
Vielen Dank euch 😁
Die Brandenburger Prüfung ist eigentlich recht einfach! Hab diese letztes Jahr gemacht und hatte 59 von 60 richtige!
Ich bin 15 und habe den Fischerreischein Seit 1Monat Viel Erfolg 😂😂
Wird schon. Lasst euch Zeit und nutzt die vorgegebene Zeit auch. Lest euch die Fragen ruhig dreimal durch.
viel Glück und Dicke Fische💪
Ich dachte du hast in schon, naja viel Glück und lernen 👍😊
Nee leider noch nicht, da man in Brandenburg auch ohne Schein auf friedfisch gehen darf, hab ich ihn noch nicht gemacht 😉
Moin die fragen sind ganz einfach und die prüfer ganz locker 👍durchgefallen ist da noch keiner 😉
Morgen, nee darüber mach ich mir auch keine Sorgen, ich wollte nur mal wissen ob auch jemand dann da ist😉
moin, wo genau in Müncheberg ist das und ist Anmeldung noch möglich und was ist der Preis bei denen? Weil überlegt hab ich auch schon das zu machen. 😁
das ist die Adresse wo die Prüfung stattfindet, es kostet 25Euro Gebühr
das is eigendlich ganz einfach war auch da... und habe nur über app gelernt... 😅
und is so ne schöne alte baracke also nich erschrecken...😂
Ich lerne auch über eine Internetseite, hatte sogar mit dem Prüfer kurz telefoniert, weil ich ein paar Fragen hatte😄
wünsche viel erfolg...
Vielen Dank @TechnoScorb
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!