Beiträge

  • Profilbild Andre. L. Kiel

    Moin kann mir jemand sagen wo ich erlaubnisscheine für den roten Teich in kiel bekomme?

    31.07.21 17:17 0
  • Profilbild Dr.Fish

    Im Ernst?
    Hör ich zum ersten Mal.
    Oder Rote Meile?
    Die ist recht leicht zu finden.

    31.07.21 18:17 1
  • Profilbild Andre. L. Kiel

    Ich weiß wo der ist da habe ich als Kind angeln gelernt und war bestimmt knapp 20 Jahre nicht da. Da war früher ein Verein drauf wo mein dad drinne war der hat den damals aber abgegeben und jetzt suche ich die Möglichkeit Tages Karten zu erwerben damit man da angeln darf!

    31.07.21 18:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link

    01.08.21 18:36 1
  • Profilbild Andre. L. Kiel

    Ja das habe ich auch schon gesehen! Aber ist ja privat Gewässer also muss ja jemand die Hand darüber haben und erlaubnisscheine ausgeben können

    01.08.21 18:47 0
  • Profilbild Firestorm72

    Wenn der Besitzer es denn will!

    01.08.21 19:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Andre. L. Kiel

    Deswegen frage ich ja weil da ja geangelt wird

    01.08.21 20:47 0
  • Profilbild Manu1983

    Nabend Andre. L. Kiel fürleicht weil der Besitzer/ Pächter nicht das andere dort Angeln und fürleicht auch ne Pachtgemeinschaft und deswegen keine Erlaubniskarten gibt
    mfg

    02.08.21 16:05 0
  • Profilbild Andre. L. Kiel

    So haben beim Fischereiamt und Grünflächen Amt angerufen, er ist nicht verpachtet oder so und es ist das angeln verboten, und das Wasser ist wie am heidenbergerteich stark belastet und die Fische sollte man nicht verzerren so die Aussage

    02.08.21 19:04 0
  • Profilbild Angler4711

    @Andre. L. Kiel. Weißt du mit wem du auf den Ämtern gesprochen hast?
    Kannst mich auch gerne direkt anschreiben.

    03.08.21 09:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler