Beiträge

  • Profilbild Idealsandro7

    wo kann man in der Nähe von Mannheim ohne Schein Angeln wäre cool wenn jemand mir ein Gewässer nennen könnte

    04.09.21 04:56 0
  • Profilbild Lee307

    forellenhof spohn heiligenkreutzsteinach/link richtiger umgang mit dem gefangenen fisch ist linkäuben und herzstich bzw kiemenschnitt setzen. aber mein link deinen fischereischein.

    04.09.21 06:12 2
  • Profilbild Nachizzle

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.09.21 09:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Leute Leute, Mannheim liegt in Baden Württemberg und nicht in Hessen. Aber schön, dass er jetzt weiß, wie es in Hessen geregelt ist. Hilft nur leider nicht weiter.

    04.09.21 11:17 3
  • Profilbild Nachizzle

    Haste recht, mein Fehler.

    04.09.21 11:28 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Angelpark Diersheim !

    link

    Kann man ohne schein angeln.

    04.09.21 22:43 2
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Liegt auch im Badnerland 😉

    04.09.21 22:44 1
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Das sind auch Großforellen drin bis 10kg.
    Lohn sich 😀

    04.09.21 22:45 1
  • Profilbild Idealsandro7

    Dankeschöööön😄

    05.09.21 08:49 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ja, vor allem bei einem Preis zwischen 11 und 15 Euro pro Kilogramm. Also aufpassen, welchen See man wählt. Und ich behaupte einmal, dass im Tageskartensee die Fische nicht so groß und zahlreich sind. Aber vielleicht hast du ja Glück

    05.09.21 09:15 1
  • Profilbild Idealsandro7

    mir und Meinem Kumpel geht's eigentlich nur drum mit den Freundinnen was gemütliches zu machen was Spaß macht und einen zusammen bringt wie viel wir Fangen und wie groß der Fang wird spielt in dem Moment keine Rolle Hauptsache wir können alle Spaß daran haben die Mädels gehen dann das erste Mal Angeln im Grunde geht's darum das sie sehen wie so ein Tag Sein kann

    05.09.21 10:16 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Ich find sowas optimal wenn man 1x oder 2x jahr Fischen geht. Auch Familie freundlich. Die bieten auch Praxistage an für den Fischerschein. Der Betreiber ist auch sehr Freundlich.

    05.09.21 10:28 0
  • Profilbild Idealsandro7

    perfekt das hört sich echt optimal an ich freu mich schon drauf die Anlage zu besuchen

    05.09.21 10:35 0
  • Profilbild Firestorm72

    Das Problem ist halt, wenn du den Tageskartensee nimmst, bist du bei 4 Personen bei 100 Euro. Nimmst du die anderen Seen, bist du vielleicht schon beim ersten Fisch über 100 Euro. Am Ende müsst ihr entscheiden, was euch der Spaß wert ist.

    05.09.21 12:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler