• Profilbild Herr Zky

Wenn ich in Brandenburg alle Gewässer beangeln will, reichen Fischereischein, Abgabemarke und LAVB Mitgliedschaft? Also diese Angelladenmitgliedschaft über 80€?

19.09.21 15:22 0
  • Profilbild Firestorm72

Nein!!!

19.09.21 15:47 0
  • Profilbild Herr Zky

Was brauche ich denn dann?

19.09.21 15:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

Na alle Erlaubnisscheine der Gewässer in Brandenburg die NICHT zum LAVB gehören. Ist doch logisch!

19.09.21 15:56 0
  • Profilbild Herr Zky

Ja klar. Aber gehören nicht die allermeisten zum LAVB, da dieser ein übergeordneter ist? Also wenn ich bei mir am “Heimgewässer” angel.

19.09.21 15:58 0
  • Profilbild Firestorm72

Sorry, du schreibst in deinem ersten Satz ALLE Gewässer. Und zwischen ALLE und ALLERMEISTEN besteht ein Unterschied. Zumindest in meiner Welt. Bestes Beispiel bist da die Havel.
    Der LAVB ist der Landesanglerverband in Brandenburg. Und dieser besteht aus einzelnen Kreisverbänden. Und diese bestehen dann aus den einzelnen Vereinen. Der übergeordnete Verband ist der Deutsche Angelfischerverband e. V. (DAFV).
    Da meine Glaskugel gerade defekt ist, kenne ich dein "Heimgewässer" nicht und kann dazu keine Aussage treffen. Auf der Internetseite vom LAVB findest du aber alle Gewässer, die du mit der Mitgliedschaft in einem Verein, welcher zum LAVB gehört, beangeln darfst.

19.09.21 16:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Herr Zky

Mir ist bewusst, dass es eine Havelkarte usw.
    gibt. Mir ging’s auch nur um die allermeisten Gewässer!😎🤠

19.09.21 16:13 0
  • Profilbild Firestorm72

Für alle Gewässer die zum LAVB gehören reicht das somit aus.

19.09.21 16:24 0
  • Profilbild Herr Zky

Okay! Danke dir

19.09.21 16:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler