search
Werbung
Betty

Hey Leute, wer ist auch am 19.1. in müncheberg in Brandenburg bei der Prüfung am Start? Ich bin echt gespannt und kann es kaum abwarten hoffentlich den Schein bald in der Tasche zu haben. LG Betty

vor 6 Jahre
4
Profilbild
Thed

ich drücke die Daumen

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Nico-MTL

Viel Erfolg 👍

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Betty

Vielen Dank euch 😁

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Trout Fishing

Die Brandenburger Prüfung ist eigentlich recht einfach! Hab diese letztes Jahr gemacht und hatte 59 von 60 richtige!

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Yusuf Perlaky

Ich bin 15 und habe den Fischerreischein Seit 1Monat Viel Erfolg 😂😂

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wird schon. Lasst euch Zeit und nutzt die vorgegebene Zeit auch. Lest euch die Fragen ruhig dreimal durch.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Zanderjoker

viel Glück und Dicke Fische💪

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Marco 76

Ich dachte du hast in schon, naja viel Glück und lernen 👍😊

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Betty

Nee leider noch nicht, da man in Brandenburg auch ohne Schein auf friedfisch gehen darf, hab ich ihn noch nicht gemacht 😉

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Moin die fragen sind ganz einfach und die prüfer ganz locker 👍durchgefallen ist da noch keiner 😉

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Betty

Morgen, nee darüber mach ich mir auch keine Sorgen, ich wollte nur mal wissen ob auch jemand dann da ist😉

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Dagio

moin, wo genau in Müncheberg ist das und ist Anmeldung noch möglich und was ist der Preis bei denen? Weil überlegt hab ich auch schon das zu machen. 😁

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Betty

das ist die Adresse wo die Prüfung stattfindet, es kostet 25Euro Gebühr

vor 6 Jahre
0
Profilbild
TechnoScorp

das is eigendlich ganz einfach war auch da... und habe nur über app gelernt... 😅

vor 6 Jahre
0
Profilbild
TechnoScorp

und is so ne schöne alte baracke also nich erschrecken...😂

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Betty

Ich lerne auch über eine Internetseite, hatte sogar mit dem Prüfer kurz telefoniert, weil ich ein paar Fragen hatte😄

vor 6 Jahre
0
Profilbild
TechnoScorp

wünsche viel erfolg...

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Betty

Vielen Dank @TechnoScorb

vor 6 Jahre
0
Profilbild
mop_rockt

War da vor 3 oder 4 Jahren meinen Schein machen. Absolut entspannte Typen. 😁 Werden dir dann sicher noch ne Mitgliedschaft im DAV aufquatschen wollen. 😅

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen