Beiträge

  • Profilbild Konni 23

    Hallo zusammen,
    Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen, wie die Fischerprüfung im Kreis Düren abläuft?
    LG Konrad

    02.11.21 03:45 1
  • Profilbild edding22

    Hi,
    in Bergheim war es so das mehrere in einem Raum saßen und dann 1 Std. Zeit. Wenn man fertig war musste man kurz raus und warten. Die haben ausgewertet und dann wurde man reingerufen das Ergebnis verkündet und musste dann wenn man schriftlich bestanden hatte dann 6 Fischbilder erkennen. Wenn das auch richtig war bekam man eine Rute und ging an einen hinteren Tisch und musste die zusammenbauen in 15min. Dort lagen 10 Ruten, Rollen und jede menge Zubehör. Ist zwar nicht Düren aber ja nah dran. Vielleicht hilfst ja trotzdem weiter.

    02.11.21 05:44 0
  • Profilbild Konni 23

    Hallo Edding,
    Danke dir für deine Beschreibung, da es ja unterschiedlich von Kreis zu Kreis, würde mich interessieren ob in Düren, die Rute zusammengebaut werden muss? Oder nur zusammenlegen 🤔
    Gruß Konrad.

    02.11.21 06:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler