Beiträge

  • Profilbild Viteks

    Hallo zusammen. Wollte mal fragen, ob im Forum bereits Mitglieder von irgendeinem Anglerverein aus Nürnberg/Fürth und Umgebung dabei sind. Wenn ja, würde gerne dort reinschauen bzw. als Gastmitglied ausprobieren. Wo kann man Tageskarte für die umgebenden Gewässer (z. B. Rednitz oder MDK) kaufen? Hat schon jemand am Jägersee ausprobiert zu angeln? Ich habe bis jetzt am Worzelsdorf (LMD) oder Regnitz bei Mörendorf geangelt.
    Grüße und Petri heil

    08.09.21 14:52 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Jägerse gehört dem Altdorfer Verein.
    Für den und alle anderen Gastgewässer gibt es aber aktuell keine Karten mehr.
    Wenn du eine Karte für den Mittelfränkischen MDK Abschnitt haben möchtest musst du erst Mitglied in einem Verein sein oder ein Mitglied nimmt dich mit , dann bekommst du eine Tageskarte.
    Die Rednitz Karten und noch andere bekommst du z.B. im Fishermans Partner im Nürnberg oder Angler Zentrale Nbg.

    09.09.21 03:27 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn du in den Altdorfer Verein willst ,ist aktuell Wartezeit 5 Jahre bzw. Aufnahme Stopp.

    09.09.21 03:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Aber der Nürnberger Verein und der Noris Verein nehmen glaub ich noch welche auf.
    Oder die Fürther

    09.09.21 03:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler