Beiträge

  • Profilbild Dona

    Hallo
    Ich möchte meinen Angelschein machen. Und brauche dafür einen Vorbereitungslehrgang, den wollte ich mit Fishing King machen. Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir eventuell Alternativen sagen? Vielen Dank schonmal im Voraus

    11.09.21 06:31 0
  • Profilbild Dampferjoe

    Hi. Ich habe auch vor meinen Schein zu machen. Allerdings vor Ort. fishing King hab ich auch kurz überlegt, aber ich mag eher das lernen und den Unterricht von Angesicht zu Angesicht. Aber da ist jeder anders. Bei uns hier kostet der fischerreischein 70 Euro, also der Kurs. Ist Prüfung und alles mit bei. Wünsche dir viel Erfolg. halte uns auf dem laufenden.

    11.09.21 06:42 0
  • Profilbild Firestorm72

    Nutze mal die Suchfunktion. Dort findet man eigentlich genug Informationen und bis jetzt habe ich da auch nie was negatives gelesen. Lernen musst du halt alleine.

    11.09.21 06:55 2
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Finde Fishingking super und kann dir den Kurs nur ans Herz legen

    11.09.21 07:19 0
  • Profilbild ATRiot01

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.09.21 08:12 0
  • Profilbild ATRiot01

    Mein Bruder hat den Lehrgang bei Fishing King gemacht und ich hab da ab und zu mal drüber geschaut. Fand das vermittelte wissen für einen online Kurs verdammt gut… für die Prüfung allemal ausreichend, und für einige der Tipps die in den Videos kommen musste ich in grob 35 Jahren angelerfahrung selbst einiges an Lehrgeld zahlen…
    Von daher absolute Empfehlung.

    11.09.21 08:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Chris 1710

    Fishing King ist super. Habe dort selber für den Angelschein gelernt. kann es nur jedem empfehlen.

    11.09.21 08:23 1
  • Profilbild JR21

    Fishing King ist total unkompliziert und lernen fällt leicht. Ich hab anfangs auch im Verein Vorort lernen wollen. Hab nach ein paar Sitzungen gemerkt das ich nicht „der Typ“ für alte verrauchte Fischerei Veteranen Sitzungen bin.
    Hubertus ist ne coole Socke und ich denke das es an der Zeit war den deutschen eingesessenen Vereinen etwas neuen Schwung zu verleihen.
    Fishing King 👌 Hubertus und sein way of Life 👌

    11.09.21 09:28 1
  • Profilbild Berti..

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.09.21 10:01 0
  • Profilbild Berti..

    Fishing King ist funktioniert und ist genau auf die heutige Zeit und Mentalität zugeschnitten.
    Ohne Vorkenntnisse und Aufwand an etwas teilhaben

    11.09.21 10:04 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Fischerprüfung & Erlaubnisscheine" verschoben. (:

    11.09.21 11:41 0
  • Profilbild Daim47

    Komm auf unsere Seite und werde ein Fishing King 😁

    11.09.21 11:41 0
  • Profilbild Mqxle

    Habe meinen Schein Anfang Sommer gemacht und mich mit FishingKing vorbereitet.
    Echt super Erklärvideos, Videoqualität ist teilweise naja bis echt gut, alledem sind die super verständlich.
    Man lernt indem man die Kategorien abschließt zu Bereichen wie "Fischerei Recht" am Ende jeder Kategorie machen man einen Test und sieht wieviel man richtig hat. Den kann man beliebig wiederholen.
    Super unkompliziert und würde FishingKing wieder benutzen

    11.09.21 12:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler