search
Werbung
Brian O.2000

Gerade jetze mit dem 50€ Gutschein für deren shop

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Fishhunter.06

Ja easy. Hab das auch in Brb über Fishing King gemacht, war top

vor 10 Stunden
0
Profilbild
Brian O.2000

wie lange hast du dafür gebraucht?

vor 9 Stunden
0
Profilbild
Fishhunter.06

2,3,4 Monate... ich weiß das nicht mehr. Aber man hat ja insofern kein Stress, glaube ein Jahr hast du Zeit bzw. Zugriff auf den Kurs

vor 9 Stunden
1
Profilbild
Barracuder

Ich hab n Intensivkurs gemacht und das alles in 6 Tagen „erlernt“ mit Praxistag, danach noch paar Wochen über die heintges App gelernt und dann relativ easy bestanden (glaube 3 Fehler oder so), ist alles gut machbar und nicht zuuu schwer, vorallem wenn man eh Bock hat lernt man auch besser weswegen es nochmal schneller geht. Ich würde es auch auf jeden Fall machen, is n top Preis würde ich sagen.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

ob Es sich für dich "lohnt" , kannst nur du selbst entscheiden. Du hast ja in Brandenburg die Möglichkeit den Friedfischschein zu erwerben. Wenn dur das"reicht" , "lohnt" sich der Schein eventuell nicht.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Brian O.2000

Ne Friedfischangeln mach ich nicht mehr ich versuche seit 3 Wochen Karpfen oder so zu angeln hatte 2 dran in der zeit, bei dem einen hat sich der Haken gelöst beim anderen ist die Schnur gerissen. Dan hatte ich noch nen biss aber da ist die Schnur auch gerissen. Dannach hab ich mir stärkere geholt dan kamen aber keine Karpfen mehr, dan war ich letzten Samstag mal an nam anderen See da war auch nix. Dann war ich Sonntag wieder an meinem Mainspot wo sonnst immer welche waren nur um dan dort überall Schwimmblasen zusehen und seit dem ist dort nixmehr los

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen