Servus Brauche Tipps für Angelschein
Yannik Neurohr
Hey komme aus dem Saarland und bin 14 würde gerne denn Angelschein machen am besten online und brauche Tipps wo ich das gut und billig machen kann geht alles ausser Fasching King
0 -
Gewaaldro
Was ist verkehrt an Fishing King? Viele arbeiten mit denen zusammen und haben dementsprechend bei der Prüfung auch die selben Tafelbilder, wie in deren App.
1 -
Yannik Neurohr
Ich weiß mein Benutzername nicht mehr
0 -
Werbung
-
Gewaaldro
Versuch ihn wieder zu finden. Ich kann wirklich nur Fishing King empfehlen, den Kurs haben bei meiner Prüfung die meisten gehabt und alle bestanden, deren Vorbereitung ist echt gut.
1 -
Yannik Neurohr
oke
0 -
Gewaaldro
Was genau ist deine Situation? Hast du dort schon einen Account und den Kurs gebucht und dann deinen Benutzernamen vergessen? Sowas kann man doch immer irgendwie wiederherstellen und finden. Hast du keine E-Mail-Adresse, wo eine E-Mail von denen ist, wo auch dein Benutzername steht?
0 -
Werbung
-
Bloomsmith
@Yannik Neurohr
Dein Ernst? 🤭Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Gewaaldro
Man meldet sich eigentlich immer mit einer E-Mail Adresse an, bei der Erstellung seines Accounts wird er wohl eine E-Mail von Fishing King erhalten haben. In dieser E-Mail wird auch zu 100% der Benutzername stehen. Aber den Benutzernamen zu vergessen ist echt interessant, normalerweise vergessen die Leute ihr Passwort. 😄
1 -
J_ohannes
probier die (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) app
0
gibt glaub ich alle bundesländer
damit hats bei mir funktioniert✌🏻 -
Forellen Hannes
Mein Tipp ich habe mein Angelschein mit der app anglerschmiede gemacht und ich war sehr zufrieden
0 -
Yannik Neurohr
Wie lange hats du gebraucht
0 -
Forellen Hannes
Wenn man viel Zeit hat 3 bis 5 Wochen und aktuell wenn du bis zum 31.7 noch einen Kurs buchst kostet es nur 99€
0