• Profilbild Yannik Neurohr

Hey komme aus dem Saarland und bin 14 würde gerne denn Angelschein machen am besten online und brauche Tipps wo ich das gut und billig machen kann geht alles ausser Fasching King

19.07.25, 20:07 0
  • Profilbild Gewaaldro

Was ist verkehrt an Fishing King? Viele arbeiten mit denen zusammen und haben dementsprechend bei der Prüfung auch die selben Tafelbilder, wie in deren App.

19.07.25, 20:40 1

Ich weiß mein Benutzername nicht mehr

19.07.25, 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewaaldro

Versuch ihn wieder zu finden. Ich kann wirklich nur Fishing King empfehlen, den Kurs haben bei meiner Prüfung die meisten gehabt und alle bestanden, deren Vorbereitung ist echt gut.

19.07.25, 20:45 1

oke

19.07.25, 20:45 0
  • Profilbild Gewaaldro

Was genau ist deine Situation? Hast du dort schon einen Account und den Kurs gebucht und dann deinen Benutzernamen vergessen? Sowas kann man doch immer irgendwie wiederherstellen und finden. Hast du keine E-Mail-Adresse, wo eine E-Mail von denen ist, wo auch dein Benutzername steht?

19.07.25, 20:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

@Yannik Neurohr
    Dein Ernst? 🤭

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.25, 07:16 0
  • Profilbild Gewaaldro

Man meldet sich eigentlich immer mit einer E-Mail Adresse an, bei der Erstellung seines Accounts wird er wohl eine E-Mail von Fishing King erhalten haben. In dieser E-Mail wird auch zu 100% der Benutzername stehen. Aber den Benutzernamen zu vergessen ist echt interessant, normalerweise vergessen die Leute ihr Passwort. 😄

20.07.25, 09:14 1
  • Profilbild J_ohannes

probier die (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) app
    gibt glaub ich alle bundesländer
    damit hats bei mir funktioniert✌🏻

20.07.25, 19:25 0
  • Profilbild Forellen Hannes

Mein Tipp ich habe mein Angelschein mit der app anglerschmiede gemacht und ich war sehr zufrieden

21.07.25, 04:45 0

Wie lange hats du gebraucht

21.07.25, 09:30 0
  • Profilbild Forellen Hannes

Wenn man viel Zeit hat 3 bis 5 Wochen und aktuell wenn du bis zum 31.7 noch einen Kurs buchst kostet es nur 99€

21.07.25, 10:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler