Tipps für die fischerrei Prüfung
Schön Guten Tag ich hab am 4.11.25 meine fischerrei Prüfung in nrw ich hab über fishing King ap alles bei 100% würde mich aber noch über Tipps von euch freuen und wie eure Erfahrung war bei der fischerrei Prüfung
Dieser Post wurde gelöscht.
Bleib einfach ruhig und entspannt wärend der Prüfung mach dir keinen Stress. Weiß jetzt nicht das ist was du wissen wolltest.
Die Prüfung wirst du zu 100% bestehen wenn du alles in den Probeprüfungen richtig hast. Du musst dir halt bewusst machen dass du mit dem Wissen was dir Fishing King übermittelt du nie 100% am Wasser zurechtkommen wirst. Sonst beschäftige dich extern noch mal u.a mit dem richtigen Umgang mit dem Fisch und richtig zu Knoten (kontrolliere diese dann auch immer) Wie man sinnvoll und in Maßen entnimmt. -Eigne dir von Anfang an, an eine Abhakmatte mitzunehmen. -Nimm (solltest du mit Kunstködern angeln und es besteht Hechgefahr) immer ein Stahlvorfach. Usw. Das sind bei weitem nicht alle Punkte. Also schließe dich am besten Anglern in deine Gegend an. Dann kommt das alles mit der Zeit.
Die Prüfung wird nicht das Problem. Das böse Erwachen kommt danach wenn man feststellt, dass Fishing King einem nichts beigebracht hat außer auswendig lernen
Moin Moin, ich habe die Prüfung auch über Fishing King gemacht und kann nur sagen, dass die Fragen zu 100% die sind, welche auch in dem Online Ding drin sind. Einfach in 5 min ankreuzen (Weil du wahrscheinlich nicht länger brauchen wirst) und fertig ist die Theorie. Ich musste dann noch ein paar Fische bestimmen, aber es waren wirklich nur Hecht, Barsch, Zander, Karpfen usw. 😂. Dann musste ich noch an einem Gummifisch zeigen, wie man einen Herzstich macht und ihn betäubt. Da kann man eig nichts falsch machen, da man natürlich sieht wo jeder einsticht und draufhaut 😂. Also ich hoffe ich konnte ein bisschen Aufregung mildern und ein bisschen helfen Also dann viel Erfolg 👍🏻 💪 Freundliche Grüße 🤝
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!