Beiträge

  • Profilbild Breattick

    Hallo zusammen, hab meinen Angelschein gemacht und suche Nun eine Fliegenrute für Aftma Klasse 5-6 denn ich werde viel Auf Forelle gehen. Welche Rute könnt ihr mir empfehlen zum Anfang in der Preisklasse mit Spule cirka 150-200€ ?

    10.02.17 06:45 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    guck mal hier: link
    da gibt es super günstig fly tackle.
    sind Überproduktion von namhaften Herstellern, die meisten lassen, bei denen fertigen

    10.02.17 07:10 0
  • Profilbild Marko130681

    Ich habe letzte Jahr massiv mit fliegenfischen angefangen, ich Fische eine 6er vipu von Vision bin damit echt zufrieden , als Schnur nehme ich eine 6er Keule ist gut wenn du wenig Platz hast.

    11.02.17 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Cheffe

    Ich denke das man da keine großartigen Empfehlungen aussprechen kann. Du musst schauen womit du am besten zurecht kommst. Ich habe vorhin bei ich glaube Fisch und fliege gesehen das du zu einem Abo über 2 Jahre eine Prämie in Form einer 5er Rute mit Rolle bekommen kannst.

    Ich selber Fische eine 4er Echo oder auch mal ne 5/6er von Exory im Fluss...

    19.02.17 19:27 0
  • Profilbild Breattick

    danke für die antworten

    08.03.17 10:55 0
  • Unbekannt

    Askari hat ein Starterset #5/6 Rute, Rolle, Keulenschnur, Backing und Futteral von Khoga für ~90€ im Sortiment. Rute und Futteral wirken für diese Preisklasse auch recht hochwertig.
    Ist für Anfänger (so wie mich) ganz brauchbar und Upgraden kann man immer noch.

    09.03.17 12:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Franksen

    Wer billig kauft, kauft zweimal. Das gilt insbesondere bei fliegengerät! Wenn du einen fly Shop in der nähe hast kannst du die Ruten probewerfen. Das solltest du tun. Ansonsten ist zu sagen, dass es Hersteller gibt die sich auf fliegeruten spezialisiert haben. Die wissen was sie tun. Schau Dich unter denen um. Die haben auch sehr guteEinsteiger Sets.

    11.03.17 07:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler