Beiträge

  • Profilbild flyfisher

    Hi,

    habe heute Abend einige Lauben auf Nymphe in einem Hafenbecken mit ordentlich Kraut gefangen bei guter Sicht. Drei der Lauben wurden kurz vor der Landung ordentlich von Barschen attackiert. Habe danach verschiedene Streamer montiert und unterschiedlich geführt. Hatte viele Nachläufer - aber mehr als dem Streamer oder der größeren Nymphe ist nicht passiert. Mache ich was falsch? Auf Blinker und Spinner ging aber auch nichts. Wasser war recht klar

    29.08.17 19:06 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    die Barsche stehe mom. auf grelle Schockfarben und sehr aggressiv Führung.

    29.08.17 19:24 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Allgemein wirst du bein Fischen auf Barsch viele Nachläufer haben, die aber nicht beißen.

    Könnte mir vorstellen, dass es mit Würmern oder Köderfisch klappen könnte. Aber aufgrund C&R angel ich fast nur mit Kunstködern.

    29.08.17 19:28 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler