Beiträge

  • Profilbild Markus Demuth

    Servus an alle,

    Ich bin recht neu beim Fliegenfischen und suche einen recht einfachen Bach zum Fliegenfischen im Süden von München. Gerne auch Tipps zur Leitzach.

    31.03.18 21:59 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Markus,
    ich finde Bäche ja schwieriger zum Fliegenfischen, weil man weniger Platz zum werfen hat und die Ufer doch meistens stark bewachsen sind und daher ein Hänger nach dem anderen droht.

    Ich denke als Anfänger wärst du mit etwas größeren Gewässern ab Leitzachgröße am besten bedient.

    Mangfall wäre dann sicher auch eine Option. Traun beim Rudi Heger, Tiroler Ache, Würm, Amber, Loisach?

    01.04.18 08:33 1
  • Profilbild Markus Demuth

    Danke dir. Dachte bei Bach auch nicht an 1m breite Gewässer. Eher etwas in der Dimension wie von dir vorgeschlagen. 1000-Dank für deine Tipps

    01.04.18 08:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Figgo

    wie wäre es denn mit der Amper oder Isar ?

    01.04.18 12:33 0
  • Profilbild Markus Demuth

    Hallo Figgo. Danke dir. Hast du einen konkreteren Tipp zur Isar?

    01.04.18 13:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler