Beiträge

  • Profilbild AGu

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hab mir jetzt eine Kaffeemühle und Stickgarn in allen Farben bestellt und kann mir damit wahrscheinlich bis ans Lebensende Dubbing herstellen. Da ich aber auch leidenschaftlich gern backe/koche jetzt meine Frage:

    Was ist denn, wenn ich mal Mohn/Gewürze/wirklich Kaffee in der Mühle mahlen wollen würde. Vertreibt das am Ende die Forellen oder haben die Bock auf Kardamom & Co? 🤔 Knoblauch werd ich sicher nicht darin verarbeiten, da würde ich mir allerdings keinen Kopf machen. Habt Ihr damit Erfahrung?

    Liebe Grüße,
    Anja

    21.10.18 13:28 1
  • Profilbild Tomislav

    Die Mühlen gibt es ja schon für 15 Euro. Ich mache mein dubbing auch selber, aber verwende die Mühle nur fürs dubbing. Ich hätte eher Sorge das Ich Faserreste im Essen habe 👍🏻😁

    21.10.18 13:59 2
  • Profilbild AGu

    🤣😅 auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen... aber jetzt, wo Du es sagst... wenn ich Kaninchen dazu mische, wird’s dann vielleicht doch eklig. 😅

    21.10.18 15:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco01

    😂 Kauf einfach extra noch einen für dein dubbing is glaube besser für dich und Fisch

    21.10.18 20:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler