Fliegenfisch Combo für Hecht
Moin Ich möchte mit dem Fliegenfischen anfange und mir da für eine Hechtrute mit Rolle und Schnur holen. Die insgesamt etwa 100–150 € kostet. Die Rute sollte vielleicht stärker 7–8 habe. die Rolle sollte einfach eine passende Bremskraft und Schnurkapazität haben. Da ich in etwa 50 cm bis 1 m Wassertiefe Angel, sollte die Schnur wahrscheinlich eine schwimmende sein, mit der passenden Tragkraft. Über Hilfreiche Antworten für eine Rute, Rolle und Schnur würde ich mich Sehr freuen.
Paderfliegen Onlineshop hat Combos, wenn dir das zusagt, aber dort ist man dann auch so'n mit 200 € dabei,,,,,,,,
Bei dem geplanten Budget wird das wohl recht schwer etwas vernüntiges zu finden. Plane da eher mit ca. 300€ für Rute , Rolle und Schnur.
Für gute combo bissigen kleine Budget. Für all round Hecht rute ich möchte #9 empfehlen.
Ein Kumpel hat eine 9er Combo von Maxcatch, die kommt für den Preis gar nicht schlecht daher.
Moin gucke mal beim "Der Angelsachse" die haben dort ein Combo auf Hecht plus Fliegen .T.l.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!