Beiträge

  • Profilbild Fishing Tuerk

    Tach zusammen 😊
    bin ja totaler Neuling aber hätte extremes Interesse am fliegenfischen
    was meint ihr
    sollte ich erst Erfahrung sammeln und dann damit anfangen oder ist das egal mit welcher angel Methode man startet?
    weil die einen schreiben Fliegenfischen ist total easy und die anderen sagen es ist schwer

    Grüße Onur 🤓

    08.11.17 07:21 0
  • Profilbild siggi34

    Hi, ich bin auch kein Profi. Aber ich würde dir raten für‘s erste nicht Zuviel Geld in die Hand zu nehmen. Versuch das Werfen zu üben, damit sich die Fliege und die Schnur sauber auf das Wasser legt.
    Gruß

    08.11.17 08:00 1
  • Profilbild MoritzB

    Hi,

    prinzipiell ist es egal mit welcher Methode du startest.

    Speziell beim Fliegenfischen würde ich dir aber raten mal einen Kurs zu besuchen da hier doch einige Dinge schwer selbst erlernbar sind.

    Grüße Mo

    08.11.17 08:52 4
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Tuerk

    ja an einen Kurs hatte ich auch schon gedacht oder halt hier mal Anfragen 😊 sind ja ein paar aus München da die mir dann Vieleicht helfen könnten 😊🍻

    08.11.17 09:10 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Auf jeden Fall einen Kurs machen, kann ich empfehlen 👍🏻

    08.11.17 09:38 4
  • Unbekannt

    Mit etwas Glück findest Du einen "alten Hasen " der es dir zeigt und Dich öfters mitnimmt. Das wäre der Ideallfall.

    Ansonsten kann ich nur zu einem Kurs raten!
    Es ist nicht wirklich schwer. Doch können sich gerade am Anfang einige Fehler einschleichen die man später nur sehr schwer wieder raus bekommt.

    08.11.17 17:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobi82