Beiträge

  • Profilbild TomS

    Hallo Hechtfischer,
    Ich möchte gerne, um die Fliegenfischsaison zu verlängern, mit Streamerrute an die holländischen Polder, um mich dort mit der Fliege auf Hecht zu versuchen.
    Ich wohne Nähe Düsseldorf und wäre recht schnell in Holland.
    Wer hat Tips zu Poldern, die einigermaßen naturbelassen, nicht überlaufen und in guter Schlagweite sind, um spontan fürs Wochenende dort vorbei zu schauen? Welche Region könnt ihr empfehlen? Ist es möglich, den Vispass für den Rest des Jahres günstiger zu kriegen, oder muss immer der komplette Jahrespreis bezahlt werden?
    Vielen Dank für eure Tips!

    Grüße
    Tom

    16.10.21 19:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler