Fliegenfischen Combo für Anfänger
Stachelritter123456643
Hi,
0
Ich möchte mit dem Fliegenfischen anfangen, habe aber keine Ahnung was ich mir Kaufen soll da ich mir nicht sicher bin was Gut ist und was nicht.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir mal ein paar Kauftipps geben könnt.
Anforderungen:
•Sollte zum Allround Angeln geignet sein.
•So vom Preis zwischen 100€ bis max.175€
Ich bedanke mich schon mal für jeden der Antwortet😃🐟 -
Frodo Bachforelle
Guten Morgen,
0
ich denke das es schwierig wird in dem Segment eine kombo zu finden. eine Rute und eine Rolle für jeweils 150€ ist möglich bei der schnurr solltest du nicht sparen.
ich würde an deiner Stelle zb. bei Adh anrufen, die finde ich gut und helfen weiter ohne dir was unnötiges aufzuschwatzen...
und noch was Allround für welche Fischarten und welche Gewässer wäre noch interessant zu er wissen. -
Stachelritter123456643
Danke für den Tipp ich werde bei Adh anrufen
0
Danke😃 -
Werbung
-
Luca-kwt
Ich Angel mittlerweile seit nem halben Jahr mit einer Angel von AliExpress. Hat mich gesamt 60€ gekostet und ich kann mich nicht beschweren
1
Man muss allgemein bei AliExpress sagen das da viele gute und qualitative Produkte sind, Mann muss sich nur informieren über bspw Facebook Gruppen oder Internet welche Marken auf AliExpress gut sind.
Kann ich dir nur ans Herz legen wenn du das mal probieren möchtest. Man kann ja immernoch mehr oder teuere Sachen kaufen -
Meisterpetrus
Sport Fisching tackel schreib mich mal an wenn du kannst
0 -
Meisterpetrus
Luca-kwt so ist es , Maximum Catch zb ,ich habe mir zum Anfang auch erst mal ne sehr günstige Kombi geholt einfach um das werfen weiter zu üben usw ,ich schaffe mit der Rute auch 25 m , ich hatte eine spoonrute von Abu Garcia für 200 Euro leider hat mein Sohn den Spitzenring abgebrochen,ich fragte beim Händler ob ich Ersatz kaufen kann ,ne giebt es nicht , das selbe bei einen namenhaften E-Bike Hersteller man bekommt kaum Ersatzteile für ein sehr teures Bike ,es muss nicht alles teuer sein ,ich habe bei YouTube ein Video von einen Fliegenfischer Schulen Besitzer ein Video gesehen wo er selbst sagt es muss nicht immer das Beste seine oder High end den Fisch interessiert nur der Köder ,nicht wie die rolle aussieht oder wie teuer es ,bei dem Kurs den ich besucht habe war jemand der nix anderes macht und selbst der konnte mit so einer Rute über 25m werfen .
0 -
Werbung