Beiträge

  • Profilbild Huchenkönig

    ....welches Gewässer ist für euch das Schönste und Interessanteste?

    18.04.19 09:37 0
  • Profilbild Tomislav

    Da gibt es ne Menge:
    Die Sava in Slovenien oder die Neredva in Kroatien.
    Da kann ich ewig weiter schreiben. Neuseeland oder Schweden 🤗 fürs erste !

    18.04.19 09:54 1
  • Profilbild Huchenkönig

    Danke, ....und wie schaut es hier im Lande selbst aus?

    18.04.19 13:15 1
  • Werbung
  • Profilbild q604

    Die Isar ab Sylvensteinsee z.B. über Lenggries und Bad Tölz, oder auch bestimmte Abschnitte von der Mangfall wie bei Weyarn,Valley oder Grub. Das Problem bei diesen Gewässern ist leider kaum Karten als Gastfischer zu erhalten.

    18.04.19 20:12 1
  • Profilbild Angel-Johnny

    Isarstausee Bad Tölz! Ab link offen

    18.04.19 21:50 0
  • Profilbild Bertold Carl Ammer

    deutsche Traun in Siegsdorf und Traunstein

    18.07.19 11:14 1
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    Mangfall und Berchtesgadener Ache

    18.07.19 13:49 1
  • Profilbild 99Thomas

    Loisach bei Garmisch-Partenkirchen bis zur Deutschen Grenze und Obere und Unter Ammer. Die Untere Ammer nur mit Vereinsmitglieder begehbar

    25.07.19 13:50 0
  • Profilbild thebeckhove

    Rakaia River in Neuseeland ein Traum
    Sonst gibt es noch den Weißenbach in Österreich, den darf man aber nur mit Guide befischen.

    26.04.20 21:13 0
  • Profilbild Amadeus Langheinrich

    In Deutschland gibt es viele Schätze. Da gibt es aber wenige Gastkarten, wenn überhaupt. Und viele Gewässer, bei denen man leicht an Karten kommt, sind landschaftlich ein Traum, aber auch überfischt. Bsp. Bode und Schwarza. Die schönsten Gewässer habe ich bisher eher durch Zufall gefunden oder über Kontakte. Und oft waren es dann eher die kleineren Gewässer, an die niemand denkt oder Privatstrecken.

    03.05.20 18:26 0
  • Profilbild DerGerät

    Die Sur, die Traun, die Alz, an manchen Stellen der Inn und die Salzach. Bei uns in Bayern gibt's da ziemlich viel. Je weiter es in Richtung Alpen desto mehr lässt sich finden. Allerdins kann ich nicht sagen wie es mit Karten aussieht.

    09.05.20 10:41 0
  • Profilbild thebeckhove

    War grade an der Abens, die ist auch schön. Sandiger Grubd und klares Wasser, in Niederbayern.

    09.05.20 15:22 1
  • Profilbild thebeckhove

    Grund

    09.05.20 15:22 0
  • Profilbild Angel1980

    Fränkische Schweiz an der Wiesent ist auch klasse aber hier muss man mind. ein Wochenende (und dann lange im vorraus) buchen... Petri!

    10.05.20 08:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler