Guten Abend zusammen, ich wollte die Tage noch mal auf Äsche los .Hat jemand ein Tip
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Peter Quaiser

    Äsche

    08.10.20 19:52 0
  • Profilbild Peter Quaiser

    ich habe an die Rhume bei Katlenburg gedacht

    08.10.20 19:53 0
  • Profilbild Steevo

    nymphe mit Pink

    08.10.20 20:02 4
  • Werbung
  • Profilbild Kyllfischer1173

    Je nach Bedingung und in welcher Tiefe die Fische fressen angel ich an der Kyll am liebsten Baetidaea Imitationen #14 - 18 unbeschwert in oliv, oliv-braun, dark oliv oder dunkle Pheasant Tail in den selben Größen. Langsam in achter-Schlägen gegen die Strömung vom Grund nach oben fischen. Je nach Gewässer auch mal mit kleinem Schrotblei ca. 30cm vor der Nymphe.
    Wenn die Fische eher im oberen Bereich aktiv sind funktionieren spärlich gebundene Caddys mit Eiballen in gelb ganz gut. Wichtig ist das, das Rehhaar vor dem Hakenbogen endet!!!
    Viel Erfolg und Tight lines!!!!!

    14.10.20 20:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler