Beiträge

  • Profilbild Mulmi

    Ich habe mich seit link dreiviertel Jahr mit der Kunst des Fliegenfischens auseinandergesetzt. Nun ist meine Frage,:
    Welche Erfahrungen bzw. Welche Marke (Mit welcher ihr gefischt habt)würdet ihr empfehlen/bevorzugen?(Preisklasse und Marke ....pro's gern angesprochen)Ich habe mittlerweile von Preisklasse von 35-98 Euro vieles probiert (von no Name bis Grays bis Rio).wäre nice einige Meinungen zu lesen .Ahoi und Petri allen Fischern die dieses glorreiche Hobby nicht nur des Kochtopf 's wegen betreiben .

    11.08.18 23:53 1
  • Profilbild Huchenkönig

    Orvis Encounter Set. Schau bei link vorbei. Kleine feine gefüllte Box gibt es mit dazu.

    12.08.18 07:33 1
  • Profilbild Palino

    Der letzte Satz ist so... überflussig 💣

    12.08.18 07:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Huchenkönig

    Und auf den Kommentar kann ich auch verzichten Palino!

    12.08.18 09:18 0
  • Profilbild Palino

    Und deiner erst 🤣

    12.08.18 09:20 2
  • Profilbild Huchenkönig

    Gib lieber dem Fragesteller eine sinnvolle Antwort ...

    12.08.18 09:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    bin jetzt angeln, habe wichtigeres zu tun...

    12.08.18 09:24 1
  • Profilbild Palino

    Wichtigeres als mit dir hier so nen dünnes Zeugs zu schreiben. Von Fliegenfischen habe ich keine Ahnung, aber du hast ja eine interessante Info schon geschrieben...

    12.08.18 09:34 0
  • Profilbild Marco01

    von denn ruten her bin ich von wychwood überzeugt sehr gut Verarbeitung und Preis Leistung dafür nicht zu übertreffen dazu ne Hardy ultralight und du hast eine sehr gute combi
    von denn schnüren her bin ich jetzt bei barrio flylines

    12.08.18 12:14 0
  • Profilbild Mulmi

    Ich habe zurzeit noch die Grays gr50 und die GTS 800. Als Schnur bin ich bei Rio Gold hängen geblieben .Klar die Schnüre sind schon teuer aber bisher muss ich sagen man bekommt ne richtig gut zu werfende und zu kontrollierende Schnur für das Geld .Danke für die Meinungen

    12.08.18 12:19 0
  • Profilbild Bugger

    Fahr zu adh fishing, dort kannst du alle Ruten testen. Es gibt seher viele Fliegenruten, da hilft nur testen.

    12.08.18 16:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler