Beiträge

  • Profilbild Hallo

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Hechtgewässer in Oberbayern, wo man auch mit der Fliege fischen kann und Tageskarten bekommt.
    Habt ihr da eventuell Empfehlungen?

    28.04.17 16:35 1
  • Profilbild Inntalfischer

    ich leider nicht. ich würde aber auch gerne erfahren was es da gibt.

    21.08.17 10:55 0
  • Profilbild NSF_89

    Kommt drauf an ob ihr mit dem Boot fahren wollt oder vom Ufer? Es gibt viele richtig gute Seen bei uns. Starnbergersee, ammersee, wörthsee, simssee, tegernsee, foggensee, Chiemsee, .... Auswahl is genug

    21.08.17 11:21 2
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Waginger See hat auch einen guten Hechtbestand

    21.08.17 16:47 1
  • Profilbild Aurä

    spitzingses nicht vergessen vorallem mit der fliege✌

    21.08.17 16:55 1
  • Profilbild Eric Ragul

    Zum Starnberger see hab ich letztens erst ein Video auf yt gesehen, da liefs ordentlich

    22.08.17 05:52 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler