Beiträge

  • Profilbild AGu

    Hallo zusammen! Leider kann man hier keine Videos einstellen, daher muss ich relativ schlechte Fotos einstellen. Falls einer der Jungs aus Erfurt ab dem 1.4. DIESE Forelle fängt, hätte ich gerne tausend Fotos oder ich wär einfach gern dabei, am Liebsten würde ich sie jedoch selbst fangen!!! 😆 Falls Ihr es nicht richtig erkennt oder denkt, Ihr guckt nicht richtig - JA, sie ist auf der einen Seite weiß mit BaFo-Punkten und auf der anderen Seite sehr sehr dunkel. Irre, einfach nur irre.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.03.20 20:18 5
  • Profilbild AGu

    Leider war sie tief unter mir, daher so unscharf.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.03.20 20:18 0
  • Profilbild Tomislav

    Nice, sachen gibts. Sieht nach Regenbogenforelle aus oder?

    08.03.20 20:20 0
  • Werbung
  • Profilbild AGu

    Nein, ist ne Bachforelle. ReFos schwimmen in diesem Gewässer nicht, die Punkte auf der Seite waren auch total schön zu sehen.

    08.03.20 20:22 0
  • Profilbild AGu

    Hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.03.20 20:23 3
  • Profilbild Tomislav

    Krasser Fisch😁👍🏻

    08.03.20 20:25 2
  • Werbung
  • Profilbild AGu

    Japp. Und locker 45cm groß.

    08.03.20 20:26 1
  • Profilbild Berti..

    Wirklich ein toller Fisch ich wünsch dir viel Erfolg 🎣🎣🎣

    08.03.20 20:51 2
  • Profilbild Sebright

    Ui schick ich wünsche dir viel erfolg und hoffe auf c&r😉

    08.03.20 20:57 3
  • Profilbild azazel4by

    sieht für mich nach nem Seeforellenhybriden aus. trotzdem sehr schöner Fisch!

    08.03.20 21:01 1
  • Profilbild AGu

    Wie kommt ein Seeforellenhybrid nach Thüringen? 🤔 Danke allerseits!!

    08.03.20 21:03 0
  • Profilbild Berti..

    Wie lange bist du schon an dem Fisch drann?

    08.03.20 21:10 0
  • Profilbild AGu

    Ich habe ihn heute das erste Mal überhaupt gesehen. Ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte Mal war...

    08.03.20 21:21 0
  • Profilbild Berti..

    Bestimmt nicht mach ihn zu deinem Projekt

    08.03.20 21:26 2
  • Profilbild Housemeister

    Wo steht die? Ich hol mir die Süße 😁😁

    08.03.20 21:51 1
  • Profilbild AGu

    Hahaaaa 😜 bisher nur dort, wo Du mit Fliege los musst. Nix Spinnrute... 😉

    08.03.20 21:56 1
  • Profilbild Housemeister

    Egal ich hol mir ne Fliegenrute. Kann ja nicht so schwer sein 😜 Dachte ich mir schon fast, war eh nur Spaß, viel Erfolg 😉

    09.03.20 06:38 0
  • Profilbild Amadeus Langheinrich

    Schöner Fisch! Viel Erfolg beim Fangen 😉 Kann den Saisonbeginn nächste Woche auch kaum abwarten

    13.03.20 11:44 2
  • Profilbild BenjiBarnes

    Hast du denn wenigstens beim drill ein Bein verloren, wie Kapitän ahab?

    13.03.20 11:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler