Beiträge

  • Profilbild thebeckhove

    Man sieht ja immer mal wieder sehr grelle Wurfschnüre in orange oder neongrün in den Angelgeschäften. Haben diese nicht eine unglaublich hohe Scheuchwirkung? Welche Schnurfarben empfiehlt ihr auf Salmoniden / Döbel und welche Schnüre fischt ihr? Wir haben eine neongrüne Schwimmschnur, Foto stell ich rein. Geht die oder ist das ein No Go?
    LG thebeckhove

    09.05.20 15:26 0
  • Profilbild thebeckhove

    Das ist die Schnur

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.05.20 15:26 0
  • Profilbild Fly

    Mir war sowas auch immer zu grell.
    Hab aber Kollegen die mit roter Neon Fischen und auch fangen.
    Du hast ja ca 3m als Vorfach.
    Ich glaub das da kein Problem ist.
    Wissen wird man es erst wenn man genau selber testet denk ich.

    09.05.20 15:40 2
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Ok, dann bleib ich mal dabei...

    09.05.20 16:55 0
  • Profilbild Marcel F.

    Sollte es sich um eine schwimmende Schnur handeln ist die Farbe egal, von unten aus betrachtet wirkt gegen das Licht jede Farbe schwarz

    09.05.20 17:08 1
  • Profilbild Fly

    Also ich ging auch von Schwimmender Schnur aus.

    09.05.20 17:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Ich persönlich denke dass es nix ausmacht, hab schon einige knallige wie auch gedecktere Farben gefischt und keinen unterschied festgestellt 🤔

    09.05.20 18:40 3
  • Profilbild thebeckhove

    Jo, ist ne Schwimmschnur. Das ist dann ja gut zu hören, danke für eure Antworten🎣👌

    09.05.20 18:51 0
  • Profilbild Steevo

    ich habe eine neon pinke schnur und fange auch... warscheinlich auch nur weibliche Fische😂😂😂

    09.05.20 19:10 5
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Die Farbe ist für die Fische egal , dient nur für dich zur Visualisierung.
    wichtig ist dein vorfach zumindest der letzte Meter das er "unsichtbar " ist

    09.05.20 19:22 6
  • Profilbild Bertold Carl Ammer

    nimm die RIO Gold DualTone in moss/gold. ist eine sehr gute Schnur, ich selbst fische die. ich liebe die Unterteilung in zwei Farben, damit hat man eine bessere Orientierung dafür, wie viel Schnur gerade fliegt. und die hat eine unauffällige Farbe ab Keulenbeginn.

    10.05.20 11:07 1
  • Profilbild Johannes Engelhardt

    Hab selbst ne loop optistream. Super Schnur. Ist orange. Da musst du dir keine Gedanken machen. Mir ist es wichtiger das ich die Schnur im Blick behalte und den biss sehe. Somit kann ich oft ohne bissanzeiger fischen. 👌

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.20 18:55 0
  • Profilbild Bertold Carl Ammer

    ich fische nie mit Bissanzeiger, weil ich zu faul dafür bin😂

    26.06.20 09:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler