Beiträge

  • Profilbild Luis3112

    Ich suche ne Schwimmende Schnur für die Küste mit guten weitwurfqualitäten. Hab bis dato noch wenig Informationen gefunden, welche schnur zur salis gut passt. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen. Ich hatte jetzt an eine Vision Xo gedacht. Derzeit Fische ich ne intermediate von Marlo in #7 mit 17g. Bin damit auch recht zufrieden, aber ich möchte gerne auch ne Floating line haben um mit nem extra langen Vorfach die Flachwasser Bereiche besser abfischen zu können, wenn mal nicht so viel Wellengang ist

    16.06.21 06:57 0
  • Profilbild Behaarte Uhse

    baltic seatrout ist richtig gut

    16.06.21 07:02 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Die meisten Spezialisten, fischen Intermediate Schnüre, dann gibt es keine Probleme mit dem Wind.

    27.06.21 17:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Wenn du dich nicht unnötig plagen willst, empfehle ich Schussköpfe Schließlich ist die Meerforelle der Fisch der tausend Würfe.

    27.06.21 17:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler