Beiträge

  • Profilbild Luis Schmid

    Hi,
    Ich habe mal eine Frage, ich habe mir eine neue Flugschnur gekauft, die einen Monokern hat. Ich suche eine Möglichkeit mein Vorfach an die Schnur zu bringen und habe das eigentlich immer mit Speißen gemacht.
    Nun meine Frage ist ob das auch mit einer Monoseele möglich ist oder ob ich auf die etwas unelegannten Knoten zurückgreifen muss.

    09.02.17 20:31 0
  • Profilbild Alexander Paris Schöffler

    einfach einen loop verwenden?

    14.02.17 23:12 0
  • Profilbild flurfunk

    Hab früher immer diese Loop on Junction Verbindungen genutzt link3836312d383634 aber mittlerweile hat eigentlich jede Schnur die ich kaufe einen Loop dran...

    14.02.17 23:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler