Beiträge

  • Profilbild Jannes

    Bin auf der Suche nach einem Fluss zum Fliegenfischen an dem ich Gastkarten bekommen kann. Hat vlt jemand eine Idee welche Flüsse für eine Tagestour in Frage kämen ( ps. Ich wohne in Osthessen)?

    30.05.17 09:50 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Vielleicht findest Du im Netz ja einen Guide, der in der Umgebung aktiv ist und was empfehlen kann 🙂👍🏻 Ansonsten sind Angelläden immer eine gute Anlaufstelle

    30.05.17 11:21 1
  • Profilbild TightLines

    link echt schöne Flüsse und tolle Fische.

    30.05.17 13:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannes

    Schon mal da gewesen? Ist das gut? Habe gehört die hätten Probleme mit Kormoranen🙈

    31.05.17 08:35 0
  • Profilbild neggo

    an der Lahn bei Marburg kann man auch gut mit see Fliege angeln. sind echt schöne Stellen da. Gastkarten gibt es mit einschränkungen, keine Kunstköder ( Ausnahme Fliege!) . Petri

    31.05.17 11:32 0
  • Profilbild TightLines

    Also ich war letztes Jahr da und muss sagen alles linköne Bachforellen und Äschen. Von Kormoranen habe ich keine Anzeichen gesehen. link hier sind auch wunderbare Strecken, war ich vor kurzem.

    31.05.17 16:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Geraer1980

    weiße Elster. Egal ob Thüringen oder Sachsen.

    23.08.17 19:34 0
  • Profilbild Dirkjung

    Hallo ,
    Du kannst fast in allen Flüssen fliegenfischen

    Eder oder Wied ganz sicher.
    Petri

    24.08.17 08:37 0
  • Profilbild DiddyDietzel

    Werra in Meiningen Karten an Turiinfo
    Werra in Wasungen Karten an der Tankstelle
    Saale Kaulsdorf
    Gera Erfurt

    25.08.17 08:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler