Beiträge

  • Profilbild Felsquellwasser

    Moin,
    ich suche ein Gewässer an dem man gut Fliegenfischen kann ob Fluss oder See ist mir eigentlich egal. Ich bin in keinem Verein und es gestaltet sich auch schwierig in einen reinzukommen der die passenden Gewässer hat.
    ich würde mich über Tipps zu Tageskarten oder geeigneten vereinen SEHR freuen.
    Mfg Tim

    02.06.20 13:37 0
  • Profilbild Nils Schiemann

    Für die agger gibt es Tageskarten mom Suche die Adresse raus

    02.06.20 13:42 0
  • Profilbild Nils Schiemann

    bft Tankstelle Wedding KG
    Albertsthal 13, 51766 Engelskirchen
    02263 922721
    link1Bi97m8s8h3KzHHb8

    02.06.20 13:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Felsquellwasser

    super, danke! da werde ich es Mal probieren. wenn's noch was gäbe was Nähe an Paderborn liegt wäre das natürlich noch bessser.

    02.06.20 13:47 0
  • Profilbild Nils Schiemann

    Oh ok das habe ich gar nicht berücksichtigt sorry. Da bei dir in der Ecke ka aber geh mal auf link.

    02.06.20 14:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler