Beiträge

  • Profilbild Christoph_von_2000

    Liebe Angelgemeinde,

    Ich bin neu im Bereich Fliegenfischen und habe mir eine Karte für die Niederungsbäche zugelegt. Nun suche ich einen Partner, der mir vielleicht den ein oder anderen Tipp fürs Fliegenfischen mit Streamer geben kann!

    Angeln zu zweit mach oft mehr Spaß, als allein loszuziehen.

    Falls jemand Bock hat, kann er sich gern hier melden :)

    LG Christoph

    02.05.20 19:27 0
  • Profilbild Christoph_von_2000

    Niederungsbäche in Sachsen-Anhalt wohl gemerkt

    02.05.20 19:28 0
  • Profilbild Gnanmankoudji

    Servus Christoph,
    welche Niederungsbäche meinst du denn genau?
    Wohnst du noch - wie mir dein Profil suggeriert - in Leipzig bzw. Sachsen?
    Ich bin zwar selbst blutiger Anfänger (habe 2016 mit dem Fliegenfischen begonnen), könnte aber bei Bedarf ein bisschen "Theorie" vermitteln, falls sich kein anderer finden sollte.
    Sofern du mal im Vogtland oder Erzgebirge unterwegs bist, ließe sich vielleicht auch ein gemeinsames Fischen arrangieren (wohne aktuell in Auerbach / Vogtl.)
    LG

    02.05.20 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Christoph_von_2000

    Das muss ich mal ändern! Ich wohne mittlerweile in Sachsen-Anhalt und habe die Niederungsbäche in Sachsen-Anhalt (Milde, Laugebach, Rottgraben, Dumme, Ihle, Wethau (gesperrt), Rippach, Aga, Nuthe, Rossel und Weida)

    02.05.20 20:24 0
  • Profilbild Stenodes

    Moin, falls du Lust hast in Sachsen- Anhalt gemeinsam mit der Fliegenrute loszuziehen melde dich !
    Beste Grüße ✌️

    18.09.20 03:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler