Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    ich war ziemlich überrascht heute am Bach dass abends schon vereinzelt ein paar Forellen gestiegen sind. Hatte heute nur leider keine Trockenfliegen dabei aber vielleicht probiere ich es morgen Abend nochmal.

    Welche Muster würdet ihr jetzt im März empfehlen?

    03.03.17 21:24 0
  • Profilbild Leon Wil

    Würde auf mückenimitate setzen oder ne schwimmende eintagsfliege

    03.03.17 21:33 0
  • Profilbild MoselRäuber

    jetz schon 😮

    03.03.17 21:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Forellenfreddy

    ja jetzt schon ! hab heute auch kleine rraugelbe Eintagsfliege n gesehen

    03.03.17 21:59 0
  • Profilbild Forellenfreddy

    nim ne march Brown in 14 o 12 des im März u April zumindest hier im Süden ne bank

    03.03.17 22:01 1
  • Profilbild flurfunk

    Danke!

    03.03.17 23:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Stonefly

    Würde auch sagen ne Märzbraune!

    04.03.17 06:08 0
  • Profilbild Marko130681

    Echt krass das die schon steigen, bei uns geht zur Zeit garnix, unsere Flüsse führen Hochwasser, aber ein fettes Petri für dich die Tage 👍

    04.03.17 06:38 1
  • Profilbild flurfunk

    Auf eine Adams ging zumindest eine untermaßige Bafo!

    04.03.17 18:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler