Beiträge

  • Profilbild Matthias Matzi Röder

    Petri zs. Hat jemand ein paar Infos zum Angelteich Rutenmühle in Neuenkirchen bei Soltau? Wieviel Ruten sind erlaubt? Ist Spinnfischen gestattet? Wollte im Sep. dort einen Tag verbringen. Besten Dank vorab.

    25.08.20 12:25 0
  • Profilbild Frey

    Moin, genaue Infos kann ich dir da leider nicht geben.. Internetseite gibt nix her?

    Kann dir aber andere schöne Teichanlagen empfehlen.. War einmal dort um mir das ganze anzuschauen und wurde gleich angepöbelt, von daher war das Thema für mich erstmal durch

    25.08.20 12:55 0
  • Profilbild Frey

    Haben in der Region auch schöne Bäche die einen guten Forellenbestand gaben😉

    25.08.20 12:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Matthias Matzi Röder

    Im Internet finde ich keine Antworten auf meine Fragen und eine HP gibt es nicht.
    Oha klingt ja nicht so toll..... Wann warst du dort? Soll ja ein neuer Betreiber dort sein!?!! Was kannst mir denn empfehlen? Lg

    25.08.20 12:59 0
  • Profilbild Frey

    Ebtschulde die späte Rückmeldung..
    Hab gerade mal geschaut ist nun ein anderer Betreiber 👌
    War vor knapp 2 Jahren dort.
    Würde ansonsten den angelsee borg bei Walsrode empfehlen oder wenn du ein Stück weiter fahren magst dann den in Eschede 👌👌👌
    In salzhausen ist auch noch eine schöne Anlage.

    25.08.20 17:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler