Beiträge

  • Profilbild Timo0509

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen was Ihr so mit Schlepp für einen Tag am Forellenteich?
    Geht ihr eher minimalistisch oder nimmt ihr auch Stuhl Gummistiefel kleinen Tisch ect mit.
    Ich selber kenne eigentlich nur zwei extreme , beim spinnfischen so wenig wie möglich und beim Wochenendansitz auf Waller mit jeder Menge Ausrüstung.
    Forellenteich ist jetzt mal eine neue Erfahrung

    22.10.20 13:25 1
  • Profilbild Marc F.

    Rutentasche, großen Plumbsangelkoffer mit allem drin, Kühlbox und Klappstuhl

    22.10.20 13:40 1
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Heyyy🙋🏻‍♂️
    Hab ne Rutentasxhe, meinen Klappstuhl, ne Angeltasxhe nit Vorfächern, Zange usw. und nen Eimer mit. (Dazu halt Essen+ Trinken)

    22.10.20 13:43 1
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    Kleine Bauchtasche mit ein paar Ködern und Kleinteilen, Kescher, leichte Spinnrute und im Auto ne Kühlbox.

    22.10.20 15:18 1
  • Profilbild Frey

    Moinsen,
    Ich nehme immer viel Krempel mit um es mir dort so richtig bequem zu machen 😅
    Neben verschiedenen Ruten, Kescher und Co, sind dann auch Kocher, Stuhl, hocker, eine Zeitschrift, und so Sachen dabei 😂
    Um möglichst flexibel zu sein halt auch alles mögliche an Material 🙄

    22.10.20 15:19 1
  • Profilbild Ozelot87

    Ich bin auch immer bepackt wie ein Esel...😂

    Bequemer Stuhl, ca.10Teige und das ganze Kleinkram in nem ziemlich großen Meiho Koffer.
    Habe zumeist 3 Ruten dabei, UL, was fürn Boden bzw. auftreibend und was zum Schleppen bzw. ruhend!
    Meine Rutentasche ist echt riesig, da ist meine Box mit Spoos drin, Kescher, ggf. Schirm, Rutenhalter inklu. Bissanzeiger.
    Und noch ein nicht ganz kleiner Rucksack für Essen, Trinken usw...
    Achja und noch ne Kühltasche

    Alter Lachs, wenn ich das so aufzähle...🙈😂

    23.10.20 18:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Timo0509

    hehe , genau so wollte ich auch Sonntag starten @Ozelot87😂
    Danke für die Antworten!

    23.10.20 18:15 0
  • Profilbild Ozelot87

    Ich glaube es ist ok so los zu ziehen 😂
    Aber man ist ja meistens doch irgendwie den ganzen dort und ich bin gerne am Forellensee auf ziemlich viele Eventualitäten vorbereitet, in etwa so wie Frey

    23.10.20 18:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler