Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Moin,
    Ich wollte in den kommenden Ferien mal an die Barweiler Mühle fahren und würde dort gern ein paar große Forellen und Störe fangen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

    27.09.17 23:11 1
  • Profilbild Tobias Rodenwald

    moin
    Ich war so vor 3 Jahren mal dort auf Forellen
    paar Meter neben mir waren welche die haben auf Räucherlachs in einer Nacht 10 störe gefangen
    hab's dann auch mal probiert und 30 min später kam dann mein erster Stör

    28.09.17 05:15 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    kannst du mir einen Teich dort empfehlen?

    28.09.17 05:26 0
  • Werbung
  • Profilbild christian worthmann

    Moin Moin

    Letzte Woche mit drei Leuten zum 48 Stunden angeln da .

    Vorweg :super saubere ,gepflegte Anlage !
    Besatz war soweit auch ok ,leider wurde in der geht nur ein Stör besetzt .

    Zum Fang :haben insgesamt ca 10 Forellen gefangen ,von denen grad mal zwei etwas größer waren ,sprich 2-3 kg .

    Waren eher enttäuscht
    Würden diese Tour nicht noch mal machen

    Aber am besten immer sein eigenes Bild machen

    28.09.17 05:29 0
  • Profilbild Taimen

    ich kann nur eins dazu sagen tagesscheine lohnen sich mehr wie 48st. und noch ein tipp geht nur wenns richtig kalt Ist dann ist der besatz von dicken forellen besser un sie beißen auch besser schön warm anziehen heißer tee mit dann klappt dass 🎣🐟👍🍻

    28.09.17 17:09 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Alles klar. Dann weiß ich Bescheid! Danke Jungs

    28.09.17 17:10 0
  • Werbung
  • Profilbild HellsBells84

    Wenn dir die Ideen und Strategien ausgehen frag einfach Thomas den Besitzer der Anlage oder sein Team die Helfen dir mit Rat und Tat . Was bei Stör wichtig ist Hauptsache es stinkt ... Räucherlachs, Harzer Käse oder Makrelenstücke in nen damenstrumpf sind auch ganz gut als rig Montage

    09.10.17 11:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler