Beiträge

  • Profilbild Wallerangler01

    Wollte mal fragen ob jemand schon dort war und Tipps geben kann, weil ich am Dienstag dort bis Do bin Danke schon mal?

    30.03.18 13:46 0
  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    Welcher Teich ? Monsterteich hinten mit den dicken Forellen oder vorne am Eingang? Was ich sagen kann, bring Ausdauer mit, kann zäh werden. Wegen kalter Wassertemperatur langsam und tief schleppen und/oder Bodentaster Montage. Ich war im Sommer da, nachts wurden Störe besetzt, denke jetzt was anderes. Forellenteigfarben hab ich mit Rainbow,schwarz/weiß, grün/weiss , grün/schwarz, gelb oder orange/schwarz gut gefangen. Hoffe konnte dir helfen

    30.03.18 14:27 0
  • Profilbild Wallerangler01

    Ich danke dir gehen an den ersten Teich warst du vor kurzem da @Sebastian Hapunkt

    30.03.18 14:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    War im Oktober mal da, zu einem xxl Lachsforellen Event am ersten Teich. War sehr voll und kaum Platz zum werfen und schleppen. Gute Stellen sind die Einläufe, ansonsten war ich nur am hinteren Teich.

    30.03.18 14:40 0
  • Profilbild Wallerangler01

    ok warst du beim 1000kg Fischen Hast du dort was gefangen

    30.03.18 14:57 0
  • Unbekannt

    Tremarella mit bienenmaden am monsterteich klappt ganz gut und immer schauen wo wird gefangen denn wenn da ne tote Ecke ist fängst du auch sehr schwer

    30.03.18 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    Ja war da beim 1000kg Fischen. 1 Große 5,5kg Lachforelle und eine goldene 1,5kg. Einen dicke hab ich leider verloren sonst wären es 3, aber bei sowas kommt es auf die richtige Stelle an, der eine am Einlauf hatte glaub 12 Stk. War aber Vorletztes Jahr da

    01.04.18 08:00 0
  • Profilbild Wallerangler01

    ok naja so ist das Leben halt

    01.04.18 08:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler