Beiträge

  • Profilbild 15andre04

    Hallo liebe Gemeinde,

    beim durchstöbern der vergangenen Themen zur Barweiler mühle leider nicht das gefunden was ich gesucht hab, deshalb meine Frage an euch.

    Wir wollten zum 48h angeln hin aber ich hab auf der Seite nicht genau entnehmen können wies da dann mit der Entnahme abläuft.
    Darf jeder gefangene Fisch wie Forelle, Stör, Wels, Zander und Hecht entnommen werden oder gibt es da auch gewisse Fenster oder Beschränkungen was die Stückzahl angeht?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen meine lieben.

    Bis dahin noch nen ruhigen Tag und stramme Schnüre.

    Gruß Andre

    17.06.21 14:31 0
  • Profilbild Manu1983

    moing im Netz Barweiler Mühle eingeben da findest Telefonnr und da anrufen und nachfragen

    17.06.21 17:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler