Beiträge

  • Profilbild Wallerangler01

    Ich fahre Ende April in die Barweiler Mühle und da gibt es große Störe und darum wollte ich fragen wie ich auf die Angeln soll also welche Montage und welcher Köder würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme

    15.04.17 13:52 0
  • Profilbild Viktor Reil

    also ich war schon 7 mal linköre haben das letzte mal alle auf spirolinomontage link auf dem grund auf link fängt man die meistens auf link letztes mal aber kein biss auf lachs.

    16.04.17 05:43 0
  • Profilbild Viktor Reil

    grosse störe gibts dort allerdings link zwischen 80 cm und link um die 5 bis 7 kg.

    16.04.17 05:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Wallerangler01

    Doch da gibt es große Störe auf jeden Fall hast du die auf Forellenteig gefangen die Störe eigentlich ungewöhnlich

    16.04.17 06:13 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Störe beißen gut auf:
    Mais-wurm
    Wurm
    Mais
    Marschmallow (schwebt über dem Grund)

    28.04.17 21:26 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Madenbündel geht auch...
    Es funktioniert mit allermeisten gut.
    PETRI!!!✌

    28.04.17 21:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps

    Räucherlachs soll ein sehr guter Störköder sein ✌

    29.04.17 15:43 1
  • Profilbild Oliver .H

    ganz normale Grund Montage ( wie auf aal)! Ich nehme tauwürmer oder Lachs hacken (1ner karpfen hacken) bei einem biss laufen lassen die beißen vorsichtig! Und nicht weiter wie 3-5m von der kante weg angeln !
    Viel Glück

    29.04.17 18:16 1
  • Profilbild ricko

    ich angel meist auf posenmontage wie auf forellen wobei der hacken am grund liegt meist nur 2-3 meter weg vom Ufer immer auf stand benutze auch forellen haken der Größe 2-4 von gamakatsu als köder tauwurm , lachs oder fettigen räucher schinken. komischerweise weise beißen die störe bei mir besser auf posenmontage wie nur einfach am grund ablegen. posenmontage hat auch vorteil man braucht die forellen montage nicht umbauen nur hacken wechseln und tiefe an der pose verändern.

    30.04.17 08:40 0
  • Profilbild Wotan82

    War da auch schon paar mal auch zum 48Std Angeln am besten beißen die auf Räucherlachs

    30.04.17 11:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler