Beiträge

  • Profilbild Stevethechief

    Hey. Die Box ist voll trotzdem würde ich mal gerne eure Favoriten in Sachen Kunstköder am Forellenteich wissen. Liebe Grüße

    23.08.18 08:37 0
  • Unbekannt

    Am bestn funktioniert es bei mi imma mit binenmadn

    23.08.18 08:41 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Am besten Funktioniert 1er Mepps, FishArrow FlashJ, Rappale Countdown Minnow Sink, NilsMaster invincible, Duo Ruyki Spearhead und natürlich verschiedene Fliegenmuster. Diese laufen an der Fliegenrute besonders gut wenn sonst nix geht.

    23.08.18 08:44 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Quantum curly B Bobbles laufen ganz gut. Prop and Twist sehen auch vielversprechend aus aber da muss ich erstmal dafür sorgen dass ich kein komplett verzwirbeltes vorfach mehr habe

    23.08.18 20:39 1
  • Profilbild SaberRider

    Forellenteich? Sbirolino mit Forellenteig der in der Handfläche zu einer ‚schaufel‘ geformt wird.👌🏼

    23.08.18 23:16 1
  • Profilbild Melf

    Spiro mit gummitwister 💪

    05.09.18 14:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Gold

    Könnte auch funktionieren 😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.09.18 20:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler