Beiträge

  • Profilbild Steve87

    moin moin,

    ich wollte gerne mal mit meiner kleinen Tochter an einen Forellensee angeln gehen, da ihre Geduld noch nicht über std hält, würde ich gerne an einen Forellensee/teich an dem man pro kg bezahlt.
    kann mir jemand einen empfehlen, der in der Nähe vom Hamburg Süden liegt?
    Ich konnte leider keinen finden...

    gruß Stephan

    03.02.20 06:39 0
  • Profilbild vonda1909

    Pro kg habe ich noch nie link nur Tages und Halbtagskarten

    03.02.20 07:33 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bei uns läuft es in Forellenanlagen immer nach Kilo.
    20 €, 1 oder 2 Kilo frei und jedes zusätzliche Kilo zahlt man extra.
    Hilft dem Threadersteller nur nix, weil wir auf der entgegengesetzten Seite von Deutschland sind. 🤷‍♂️

    03.02.20 10:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    Geh doch zum Fischfritz und danach stippen mit der Lüdden.

    03.02.20 18:10 1
  • Profilbild Steve87

    Da wird es wohl leider drauf hinauslaufen, aber trotzdem danke.;)

    04.02.20 13:55 0
  • Profilbild Doktor Brain

    Fischzucht Knutzen in hohenlockstedt. Ist allerdings nördlich von Hamburg...
    War da mit meinem kleinen Cousin erst am großen See ein wenig werfen üben. ( Dann hab ich leider den Fehler gemacht ihn mit Zucker voll zustopfen) da wurde er natürlich hippilig. :p bin dann mit ihm an kleinen See wo er dann ratzifatzi seine 3 ersten Forellen fangen konnte. Kilo kostet 9€.

    29.02.20 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild ChristophG

    Fahr nach Wulfsen
    Kleiner Teich
    Wenig besucht
    Kaum Angler
    Da könnt Ihr Euch austoben

    12.03.20 11:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler