Beiträge

  • Profilbild Andreas Acker

    Hallo Angelfreunde,

    am Forellenteich ist eine Oberflächemontage ja geläufig. Hin und wieder sieht man Angler die an Stelle von einer Pilotkugel -2 Pilotkuglen montiert haben. Kennt jemand diese Montage? Worin liegt der Vorteil?

    28.11.21 16:00 1
  • Profilbild Mazi

    hi ich fische fast nur mit 2 verschieden großen pilotkugeln um bisse und fluchtrichtung zu link die erst abtaucht nehm ich die rute link zweite verrät in welche der fisch die flucht aufnimmt und wenn dann das forellenei/spiro los geht mach ich den bügel zu und kann mein anschlag link so noch keine fehlbiss bzw ein fisch link lieblings link auch bei anderen fische!
    ausserdem kann man auch den ködertiefe gut einstellen.

    28.11.21 17:38 2
  • Profilbild Andreas Acker

    Danke für die Antwort. Ich glaube ich werde das bei meinem nächsten Besuch am Forellenteich mal ausprobieren:)

    29.11.21 07:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Angeln Auf Tayler1243

    Ja danke 🤣🤣🤣🤣❤️

    29.11.21 09:21 0
  • Profilbild Angeln Auf Tayler1243

    Froe waeinarten ❤️❤️❤️😋😍

    29.11.21 09:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler