Beiträge

  • Profilbild Pippo08

    Ich bin gerade mit meiner Familie in Dänemark nähe Sonderborg im Urlaub und wollte gerne etwas auf Forelle angeln. Allerdings scheinen die Wassertemperaturen in den Put and Take Seen mal wieder recht hoch zu sein, was das Angeln ja nicht gerade erfolgreicher macht. Daher meine Frage, ob jemand an dem Frueskov Forellensee im Sommer schon Erfahrungen sammeln konnte oder aber in der Umgebung um Sonderborg an Forellenseen?

    05.08.19 19:45 0
  • Profilbild Shabbo

    Hey . Ich war vor ein paar Tagen dort am See . War viel Bewegung im See . Bis auf ein Biss leider nichts ans Band bekommen .

    link
    War da auch, ist eine schöne Anlage und waren sehr freundlich.

    06.08.21 23:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler