Beiträge

  • Profilbild yannik1908

    Hallo Leute wollte mal fragen ob man geziehlt auf große lachsforellen angeln kann und wenn ja mit welcher Montage und welchem Köder. Es gibt ja an den meisten forellenseen extra Teiche wo die großen Forellen drin schwimmen sollen nur die sind auch dementsprechend teuer und ich persönliche sehe da auch selten jemanden der da wirklich eine sehr große rausholt hat da evtl jemand Erfahrung ?

    20.08.17 13:23 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Vielleicht hat ja MikesBigTrouts auf YouTube ein passendes Video dazu 😄👍🏻 Könnte ich mir zumindest vorstellen

    20.08.17 14:09 0
  • Profilbild plmllr

    kleine köderfische

    20.08.17 15:37 0
  • Werbung
  • Profilbild yannik1908

    Danke für die Antworten :)

    20.08.17 18:05 0
  • Profilbild Störangler00

    Naja wirklich gezielt kann man die nicht beangeln. Klar köderfisch ist nicht schlecht aber ich hatte eine 1,5kg lachsforelle auf ein 15cm rotauge. Also so ganz selektiv ist da schlecht. Normalerweise stehen große forellen weiter unten als kleine und bevorzugen kleine und langsame köder. Große forellen sind sehr voel ruhiger und bewegen sich kaum.
    So oder so muss man auch kleine mitnehmen

    20.08.17 18:34 2
  • Profilbild julain-angeln

    Nimm ein großen Doppelblattspinner gehen auch ab und zu mal schöne barsche darauf
    Farbe ist egal
    Eigentlich nur ein stalvorvach davor geht nämlich auch gerne mal ein Hecht drauf

    20.08.17 18:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Klar ich kann dir Empfehlen,fahr mal ein Wochende nach Dänemark! Am besten nach Hvide Sande,da sind Forellen besetzt bis 10KG💪💪

    01.09.17 18:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler