Beiträge

  • Profilbild Sahan

    Meine Frage an euch ist
    Welche Hakengröße brauche ich fürs Großforellenangeln und wie viel cm soll mein Vorfach haben 👍

    06.04.17 19:59 1
  • Profilbild FISCHER-MANN1000

    ganz normales forellengeschir also 0.20er mono mit 0.18er vorfach 70cm und gute haken gr.6

    06.04.17 20:15 0
  • Profilbild Störangler00

    Kommt drauf an wie du angelst. Aber grundsätzlich genauso wie auf kleine forellen. Solltest nur darauf achten, dass die bremse gut eingestellt ist.
    Fischer-mann1000 hat halbwegs recht. Vorfachlänge und Hakengröße sollte man dem beißverhalten und der angelart anpassen. Teig fische ich sehr gerne am 12er haken und bienenmaden am 5er. Kommt aber immer auf die persönlichen Vorlieben und angelart an.

    06.04.17 20:41 2
  • Werbung
  • Profilbild Sahan

    Danke für die Info!! 👍

    07.04.17 04:57 0
  • Profilbild Dennis Alice Arentzen

    Also ein 10er hacken ist perfekt damit bekommst auch eine dicke Forelle raus und die kleinen beißen auch gut drauf !!!!glaub mir Zuviel gefummel ist auch nicht gut 👍🏻also vertraut mir 10er hacken und ihr werdet zu Fisch kommen !!!lg Dennis und Petri heil

    09.04.17 19:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler