Beiträge

  • Profilbild Jigger42

    Ich würde gerne in der nächsten Zeit mal mit meiner Tochter zum Forellenteich fahren. Am liebsten wäre mir ,wenn man dort einen Preis für eine gewisse Std Zeit bezahlt und nicht das Gewicht der Fische. Wer kann mir eine gute Anlage in Nord Brandenburg/ Berliner Umkreis empfehlen. was ist z.B. mit dem Teich im Winkel oder so ähnlich.?

    danke und Gruß

    03.03.19 22:23 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Moin also den Angelteich im Winkel kann ich dir nicht empfehlen,um dorf Fisch zu fangen muss man den See kennen und wissen wo die Fische sind! Ist einfach der Größe geschuldet!
    Angelteiche Pritzwalk,Fischzucht Zippelsförde und die Angelteiche in Blumenthal kann ich dir empfehlen!

    04.03.19 04:13 0
  • Profilbild Jigger42

    der Teich in Zippelsförde wäre nicht so weit weg. Kannst Du mir von dort ein paar Infos wie Tiefe,Größe und gute Ecken nennen? dank dir...

    04.03.19 06:31 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler