• Profilbild Patryk Janiak

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe eine Frage. Wo kann ich am Angelplatz unbekannt eine Angelkarte kaufen? Wie heißt es, eine Karte zu finden und zu kaufen, und wo kann ich sie kaufen?

02.05.25, 12:29 0
  • Profilbild MadMax91

Gesehen bei ALLE ANGELN
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

02.05.25, 12:41 5
  • Profilbild Stipp-Angler

Du musst einfach mal googeln, nach den Angelfreunden " unbekannt e. V " Dort bekommst du Angelkarten für unbekannte Gewässer.

02.05.25, 12:50 6
  • Werbung

Können Sie mir bitte einen Link schicken, wie ich dieses Gewässer finde und eine Genehmigung kaufe?

02.05.25, 12:51 0
  • Profilbild Rüdiger Giesdorf

An den angelplatz unbekannt wurde ich nicht gehen. I.d.R. sind die Plätze so unbekannt, die kennen Nichtraucher die Fische.

02.05.25, 12:59 0

ja, ich verstehe, aber ich möchte dort angeln gehen, es ist in der Nähe, aber ich weiß nicht, wo ich eine Karte kaufen kann und wie ich sie finden kann, um sie zu kaufen, weil ich nicht weiß, wie sie heißt

02.05.25, 13:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishhunter.610

Lip Grip für Karpfen 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
    Dafür solltest du nie wieder Angeln dürfen!

02.05.25, 13:01 3
  • Profilbild Rüdiger Giesdorf

Ich sags mal so, hier hatt keiner ne Glaskugel und keiner weiß welchen Tümpel du meinst. geh in der App auf Gewässer entdecken, mach keine Filter rein und zoome dort hin. Klick das wellige Symbol an und dann gibt es Infos zum See. vorausgesetzt er ist in der App aufgenommen.

02.05.25, 13:06 0
  • Profilbild Bloomsmith

@Patryk Janiak
    Ich vermute, Deutsch ist nicht deine Muttersprache und du nutzt einen Übersetzer?
    Wenn ein Gewässer als "unbekannt" markiert ist, bedeutet dass, das der Verfasser das richtige Gewässer nicht nennen will. Das Gewässer, wo der Fisch gefangen wurde ist also geheim.

Um ein Gewässer als "unbekannt" zu markieren, benennent man einen beliebigen Punkt (an dem vielleicht sogar gar kein Gewässer ist) auf der Karte als "unbekannt". Das kann man dann als Fangort nennen.

02.05.25, 13:19 3
  • Profilbild Konrad Janiak

moze znajdziesz to swoje łowisko na tej stronie (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) . pozdrawiam :D

02.05.25, 21:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler