Beiträge

  • Profilbild Memphis28

    Hey kann mir einer sagen, wie ich erfolgreich auf Forellen angeln kann?? Geht speziell um den See.
    Ich würde da gerne mal mit meinem Ziehkind hin, nur möchte ich dieses mal, mit Erfolg nach Hause kommen. Hatten eigentlich eher auf Karpfen spiezalieziert, nur ist das für den kleinen einfach zu langwierig. Daher muss ich nun umdenken und auf Forellen gehen, da da ja jeder was fangen kann. Wäre toll wenn mir mal die Profis die da nur oder regelmäßig sitzen, ihrer Tipps und Montagen verraten würden.

    Bis dahin ein kräftiges Petri Heil

    19.01.17 09:58 0
  • Profilbild TurboD

    Altbewährt auf Grund mit Wurm oder kl. köfi evtl. Zweite Rute mit Schwimmer! Wenn dein ziehkind schon gut Angeln kann ab und zu noch mit dem Spinner abfischen!

    19.01.17 21:04 0
  • Profilbild 000Kati000

    Mit ganz einfachen auch gern günstigen Spinnern maximal 3er.

    20.01.17 21:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Hecht89

    Also ich habe ich immer eine Posenmontage die relativ tief liegt bei dem wetter da die fische zu 90 % unten sind ... daran habe ich meistens ein paar maden auf einem 6er-8er Haken.. Die fische sind aber im Winter meistens zu faul auf pose und Heizen lieber ein spinner hinterher ...wobei i ch festgesellt habe das sie sich meisten an natürlichen farben erfreuen wie schwarz oder weiss... die neonfarben gehen meiner meinung nach weniger ....Es gibt von Balzer so kleine spinner mit ein haken die ich wmpfehlen kann lg Nico

    21.01.17 06:54 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.01.17 22:00 0
  • Profilbild guter angler

    Mit Spiro auf 60 1m vorfach 12 hacken und eine auf Grund mit Paste und Buben made bei spirolino nur ein Bien made

    29.11.18 15:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler