Beiträge

  • Profilbild Jonas Haasl

    Guten Abend zusammen, hat irgendjemand schon in diesem oder im letzten Jahr Erfahrungen mit dem Jugendsee in Plüderhausen gemacht?

    Freue mich auf Rückmeldung.

    31.03.18 19:20 0
  • Profilbild Andy 1983

    Hallo Jonas
    Was für Erfahrungen meinst du denn? An Günther seinem Teich ist immer reichlich Betrieb, mit mehr oder link ich lass das jetzt mal so stehen

    18.04.18 13:31 0
  • Profilbild Thomas katz

    Meinst du das Angelparadies? * 2x gewesen nichts nennenswertes gefangen *

    17.04.20 17:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Möhrchen

    "Angelparadies"? naja. .

    17.04.20 18:04 0
  • Profilbild Andy 1983

    Der Jugendsee hat mit dem Angelparadies nicht zu tun, der gehört zum Minigolfpkatz Besitzer.

    17.04.20 18:06 0
  • Profilbild Chris85x

    naja ist nicht so der Knaller! er selber ist in Ordnung aber das Publikum dafür um so schlimmer!

    19.04.20 09:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler