Beiträge

  • Profilbild Hobby Angler 123

    Moin Moin,
    ich würde gerne über die Ostertage mit meinem Jüngsten Angeln gehen. Da er das erste Mal mitkommt dachte ich zwecks Erfolgserlebniss an einen Forellenteich. Kann mir jemand Auskunft geben ob das trotz Lockdown möglich ist? gerne auch andere Angelmöglichkeiten in der Umgebung. Angelschein ist bei mir Vorhanden, bin aber in keinem Verein.
    Vielen Dank.

    31.03.21 20:38 0
  • Profilbild Marc F.

    Am besten rufst du da an. Dann bekommst du die sicherste Antwort

    31.03.21 21:07 0
  • Profilbild Hobby Angler 123

    Ja, Werd ich wohl machen. Die Internetseiten sind leider nicht so aktuell. Über andere Vorschläge würde ich mich trotzdem noch freuen.

    31.03.21 21:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Dopamin73

    Forellenseen gibt es jede Menge in SH.
    Würde auch wie Marc es sagt, einfach anrufen.

    01.04.21 08:33 0
  • Profilbild Baula

    geh einfach an einen Bach 😂

    01.04.21 09:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler