Beiträge

  • Profilbild haniball

    wer kann was gutes empfehlen danke schon mal für die hilfe wo auch nachtangeln möglich wäre

    28.05.18 09:38 0
  • Profilbild DerErik

    Was meinst du unter privatgewässer? Der Edersee, Weser bei Höxter und die Angel Domäne soll ein eigenen See in Bewerungen besitzen.

    28.05.18 19:07 0
  • Profilbild haniball

    ok gibts da ne adresse. mach erst im dez fischereischein und forellenpuffs usw ist halt kein angeln will nicht auf die uhr gucken müssen usw suche halt gewässer wo ein fischereischein erforderlich ist

    28.05.18 19:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Guten Morgen! Du brauchst in Deutschland (fast)immer einen Fischereischein. Auch an einem Privatsee. Ausnahme ist Brandenburg für Friedfisch bzw. Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen, dort gibt es zeitlich begrenzte Fischereischeine ohne Prüfung.
    Du darfst auch nicht in deinem privaten Wald die Jagd betreiben, ohne Jagdschein.

    29.05.18 04:43 1
  • Profilbild haniball

    hab ein see gefunden da kann man ohne den fischereischein angeln musst dir nur ne tageskarte kaufen und solch seen such ich noch

    29.05.18 05:42 0
  • Unbekannt

    Hallo, zwischen können und dürfen besteht leider ein großer Unterschied. Nur weil ich Auto fahren kann, heißt es noch lange nicht, dass ich es auch darf!😉
    Wie bereits geschrieben, brauchst du in Deutschland (fast) immer einen Fischereischein. Die einzige richtige Ausnahme ist in Brandenburg. Aber wo kein Richter, da kein Kläger.

    29.05.18 20:39 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler